Praktikum im Bereich Angewandte Informatik und Wirtschaftsinformatik

zurück Jetzt bewerben

Dich interessiert der Job, aber du möchtest lieber aktiv kontaktiert werden?

Ganz gleich, ob im Rahmen eines Hochschulpraktikums oder eines Schülerpraktikums, maxcluster hat das Passende für dich, um einen Einblick ins Berufsleben zu bekommen.

Du möchtest in der Praxis herausfinden, ob dir die IT beruflich später Spaß machen könnte? Dafür bieten wir Schülerpraktika bei uns in der Entwicklung an. Gerade wenn du überlegst, später eine Ausbildung als Fachinformatiker:in oder ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik oder angewandten Informatik mit uns zu machen, ist dies eine tolle Möglichkeit für dich, erste Einblicke in den Beruf und ins Unternehmen zu bekommen.

Ganz gleich, ob technisches oder kaufmännisches Studium, hier bieten wir dir im Rahmen von Praktika verschiedene Möglichkeiten an, um damit die ideale Basis für deine berufliche und persönliche Entwicklung zu schaffen. Voraussetzungen sind drei bis sechs Monate Zeit und ein Interesse an technischen Themen.

Hast du noch Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten bei maxcluster? Kontaktiere uns unter der E-Mail Adresse [email protected].

Unternehmen:

maxcluster GmbH
Lise-Meitner-Straße 1b
33104 Paderborn
https://www.maxcluster.de/

Kontakt:

Frau Julia Bunte
Personalleiterin
05251 4141341
[email protected]


Kontakt zum bib